On-Page Suchmaschinenoptimierung

Mit der Basisoptimierung stellen wir die interne Keywordrelevanz so her, dass die Webseiten von Suchmaschinenrobotern optimal verfolgt und von den wichtigsten Suchmaschinen bewertet werden können:

  1. Welches sind die wichtigsten Keywords für mich? Die Keywords werden von uns mit Gespür und Erfahrung ermittelt und prozentual optimal auf den Seiten platziert (Herstellung der Keyworddichte).
  2. Jedes Ding hat seinen Namen: Der Title und die Description werden auf jedes Unterthema speziell abgestimmt und wir erhöhen mit ausgeklügelten Beiwörtern die insgesamte Keywordabdeckung. User und Suchmaschine werden gleichermaßen optimal über Sinn und Zweck jeder einzelnen Unterseite informiert.
  3. Roboterfreundlichkeit: Die interne Seitennavigation wird so optimiert, dass auch ein Roboter genau das vorfindet, was er lesen soll (ebenso wie es auch der User für sich beansprucht).
  4. Unerlaubte Methoden, wie z. B. Spam oder Massenverlinkungen schließen wir bei unserer Suchmaschinenoptimierung ebenso aus, wie Übertreibung der Keyworddichte. Ihre Besucher haben es verdient, eine informative und mit anständigen Inhalten versehene Seite zu besuchen, was in einer höheren Verweildauer und evt. auch in Kundenneugewinnung resultiert.
Externe Relevanz erhöhen: Um die interne Relevanz zu untermalen begrüßen es gute Suchmaschinen wie Google™, wenn Ihre Site von wichtigen anderen Sites verlinkt ist, denn dies bestätigt somit auch die Wichtigkeit Ihres Unternehmens, was sich unmittelbar auf das Google-Ranking wiederspiegeln wird. Hinweis: Wir wenden nur ethische Methoden an, die den Richtlinien Googles entsprechen. Hier erfahren Sie mehr zum Thema SEO.