Seitenanalyse / Webseitencheck

Website checken: Bevor mit einer Optimierung gestartet werden kann, müssen wir zuerst wissen um welche Url es sich handelt, damit wir die Seiten inspizieren können. Zudem sind Angaben zu den Keywords sehr hilfreich.
Weitere Eckpunkte:

  1. Wie ist die Site bereits in Google™ gelistet?
  2. Wie hoch ist die Wichtigkeit der Domain bereits und wieviele andere Seiten verweisen bereits darauf?
  3. Auf welche und wieviele Keywords muss optimiert werden?
  4. Wieviele Seiten (Unterseiten) müssen modifiziert werden ?
  5. Wie ist die Site intern verlinkt?
  6. Wie hoch ist die Keyworddichte und wie sind die Metatags aufgebaut?
  7. Wie ist die Site aufgebaut (HTML, Flash etc.) und wie ist der daraus resultierende Arbeitsaufwand für eine Suchmaschinen Optimierung?

Nach dem Seitencheck und einem persönlichen Gespräch über Ziele und Möglichkeiten, sind wir in der Lage, Ihnen ein individuelles Paket zu schneidern und ein Angebot dafür zu erstellen. Dabei sagen wir Ihnen klar, was Sinn macht und was überflüssig ist und geben Ihnen die Möglichkeit, einzelne Positionen des Angebots separat in Anspruch zu nehmen.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte ganz unverbindlich per E-Mail.